Leo2Lions Programm

Aus Sicht der LEOs
Weiterhin gemeinsam Gutes tun!
Wir haben gesehen, dass Deine Leo-Zeit innerhalb der  nächsten drei Jahre endet. Zum Ende des Amtsjahres, in dem Du das 31. Lebensjahr erreichst, erlischt Deine Mitgliedschaft aufgrund der Vorgaben von Lions Clubs International. Das finden wir genauso schade wie Du! Daher würden wir uns
freuen, Dich als engagiertes Mitglied in der Leo-Lions-Familie zu behalten und möchten Dir einen entspannten Übergang in einen Lions Club ermöglichen.

Vorteile im Leo2Lions-Programm
• Hilfreiche Unterstützung bei der Lions-Clubsuche durch den Lions-Distrikt.
• Weiterhin Teilnahme an allen Leo-Veranstaltungen
• Rabatte auf internationale Gebühren und tolle Stipendienmöglichkeiten für Seminare
• Bis zum 35. Lebensjahr
Weitere internationale Infos dazu findest Du auch bei Lions Clubs International.

So geht es weiter:
Die aktuellen Leo-Vorzüge bleiben Dir natürlich erhalten. Bis zum vollendeten 31. Lebensjahr ändert sich nichts. Danach bist du im Leo2Lions-Programm nur noch als Lions-Mitglied registriert, doch bleibst Du der Leo-Welt auch weiterhin verbunden.

Wenn Du das entsprechende Formular ausfüllst, leiten wir Deine Daten an den zuständigen Lions-Distrikt weiter. Dieser wird sich dann gerne bei Dir melden und Dich auf der Suche nach einem passenden Lions Club unterstützen.
Wenn Du 30 Jahr alt oder älter bist, hast Du auch die Möglichkeit Deine Daten bei uns über das Ende Deiner Mitgliedschaft hinaus zu speichern. Wir werden Dich gelegentlich fragen, ob Du Interesse an einer Lions-Mitgliedschaft hast und die Vorteile des Leo2Lions-Programms bleiben Dir auch nach Ausscheiden aus unserer Organisation erhalten.