Grusswort des LEO-Distriktpräsidenten

Sehr geehrte Amtsträgerinnen und Amtsträger, liebe Lions in 111-SN,

ich habe die Ehre, den Leo Distrikt SW, der sowohl den Lions Distrikt SW, als auch SN umfasst, in diesem Amtsjahr als Präsident vertreten zu dürfen.

2019 habe ich durch den Lions Young-Ambassador-

Wettbewerb zu unserer Organisation gefunden und bin seit dem als „Vollblut-Leo“ dabei. Die enge Zusammenarbeit mit den Lions weiß ich sehr zu schätzen und der Ausbau dieser Zusammenarbeit ist mir auch in diesem Amtsjahr ein großes Anliegen.

Ich weiß, dass Roland Härdtner ein Distrikt Governor ist, dem der Austausch und die Interaktion mit uns Leos sehr am Herzen liegt. Bereits vor dem diesjährigen Amtsjahr waren Roland und ich im stetigen Austausch über die Zukunft der Lions und Leos in unserem Distrikt - insbesondere über die Vielfältigkeit der Zusammenarbeit, aber auch über Aspekte, an denen sowohl bei Lions als auch bei den Leos noch gearbeitet werden muss.

Ich bin mir sicher, dass wir im kommenden Amtsjahr in guter Zusammenarbeit an bisher Geleistetes anknüpfen und viele neue Fortschritte erlangen werden.

Auch auf Clubebene wünschen sich viele Leos und Lions eine engere Zusammenarbeit. Der Schlüssel hierfür ist die Kommunikation untereinander.

LEO Distrikt-Präsident 2023/2024

Rouven Gruber

distrikt-sw@leo-clubs.de

Wir freuen uns, Sie auf Leo-Veranstaltungen zu sehen, freuen uns aber auch über Einladungen zu Ihren Clubabenden und Activitys.

Leos sind die Zukunft der Lions - lassen Sie uns gemeinsam an dieser Zukunft arbeiten!

Ihr Leo-Distriktspräsident 2023/2024 Rouven Gruber