16. Golfturnier LC Wimsheim-Heckengäu

Schöner kann man sich einen entspannten Golf-Tag nicht vorstellen: Phantastisches Spätsommer-Wetter, ein supergepflegter und idyllischer Golfplatz, lauter gut gelaunte und entspannte Menschen und eine Organisation, die klappte wie am Schnürchen. Noch dazu hatten alle Beteiligten – die sage und schreibe 60 Starter und die Mitglieder des LC Wimsheim-Heckengäu – das schöne Gefühl, ihren Tag in den Dienst einer guten Sache zu stellen. Bereits zum 16. Mal richteten die Wimsheimer Lions am 16.09.2023 ihr Golfturnier aus, um Geld für gemeinnützige Zwecke in der Region einzusammeln.

Auch der sportliche Aspekt kam nicht zu kurz. Gespielt wurde nach Stablefort im Bestballmodus und in der Bruttowertung gingen Dr. Holger Bettinger und Torben Jansen als Sieger hervor, in der Nettowertung Edgar und Regine Ries.

An den sportlichen Wettkampf schloss sich fast nahtlos in lauer Sommernacht ein gemeinsames Abendessen auf der schönen Terrasse des Golfclubs Bad Liebenzell an, gekrönt von einer Tombola, die zahlreiche Sponsoren mit Preisen von über 4.000,00 € bestückt hatten.

Die Mitglieder des Lionsclubs Wimsheim-Heckengäu bedanken sich bei allen Teilnehmern, Sponsoren und vor allem beim Golfclub Bad Liebenzell, der ihr Event kompetent und großzügig begleitet hat