Durchführungsverein für das Europa Forum 2026 gegründet

Endlich war es soweit!

Nach wochenlangen Vorbereitungen trafen sich Ende Juni 9 Lions in der Kultur Küche in Karlsruhe, um den sog. Durchführungsverein für das Lions Europa Forum 2026 in Karlsruhe zu gründen.

Die Satzung war gut vorbereitet und geprüft und die Mitglieder gut informiert und motiviert, so dass auch die Vorstandswahlen einstimmig erfolgten. 

Zum Vorsitzenden des Vereins wurde PDG Gerd Böhmler (LC Pforzheim Bertha Benz) gewählt, seine beiden Stellvertreter sind DG Elke Schäfer(LC Mannheim Rosengarten) und PDG Dr. Karsten Haasters (LC Ettlingen) Schatzmeister wurde Marco Bless (LC Mannheim Rhein Neckar) und Dr. Katharina Sauter (LC Ettlingen) wurde Schriftführerin im Verein. 

Jetzt können die Vorbereitungen beginnen. 

Wir werden über die Entwicklungen regelmäßig berichten.